Die Charlottenburger Immobilienagentur

Carina Schmidt, Copyright Fotostudio Charlottenburghat sich auf den Verkauf und die Vermietung von Wohnimmobilien im Berliner Westen spezialisiert. Ich bin seit vielen Jahren im Immobilienmarkt als Maklerin tätig und mit der Charlottenburger Immobilienagentur regional auf die Bezirke Charlottenburg, Westend, Wilmersdorf, Grunewald und Zehlendorf spezialisiert. Ich biete Ihnen eine individuelle Betreuung, hohe Fachkompetenz und langjährige Erfahrung, zudem bin ich geprüfte Immobilienwertermittlerin (IHK-Zertifikat). Selbstverständlihc lege ich großen Wert darauf, Ihre Immobilie zum bestmöglichen Preis an seriöse Käufer zu vermitteln.

Ich bin ist seit 1997 im Immobilienmarkt tätig. Nach dem Studium des Dokumentationswesens in Köln und der Ausbildung zur PR- und Marketingfachfrau in Florenz habe ich nach ersten Berufserfahrungen im Jahr 2006 die
Furnished Flats C.S. GmbH gegründet, eine Agentur, die umfangreiche Dienstleistungen rund um die möblierte Vermietung bietet und Mitglied im
ivd Immobilienverband Deutschland ist. Professionelles Arbeiten und regelmäßige Fortbildung ist eine Selbstverständlichkeit für mich und meine Mitarbeiter.